Tatjana und Frank - Das Ja-Wort im vorweihnachtlichen Zauber

Heute möchte ich die Bilder aus einem für mich ganz besonderem Hochzeitsshooting präsentieren! Zum einen entstanden diese Aufnahmen zu einer wunderschönen Jahreszeit, der Vorweihnachtszeit! Aber der eigentliche Grund ist, dass auf diesen Bildern meine kleine Schwester und ihr Mann an deren schönsten Tag zu sehen sind! Diesen Tag mit der Kamera festzuhalten habe ich mir so sehr gewünscht! Doch es war auch eine Herausforderung, denn ich kenne meine Schwester mehr als gut und wollte ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Nun sie mag sie, sogar sehr!


Ich habe den beiden vorgeschlagen einige Bilder auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt zu machen. Und es war einmalig schön! Wir hatten viel Spaß. Viele Leute haben den beiden gratuliert und aufmerksam bei dem Shooting zugeschaut. Trotzdem haben sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Es sind tolle Bilder entstanden, die die Lebensfreude, die sie verbindet, wiederspiegeln.


Tatjana und Frank, ich danke Euch für Euer Vertrauen und wünsche Euch das größte Glück der Welt! Bleibt für immer so verliebt wie am Tag eurer Hochzeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Olga (Dienstag, 27 Dezember 2011 08:32)

    Es ist einfach wunderschön geworden...Alle Fotos vermitteln eine zauberhafte winterliche Stimmung. Der Weihnachtsmarkt als Location - eine Spitzenidee!

  • #2

    olga-schulz (Dienstag, 27 Dezember 2011 10:08)

    Danke Olga! Der Weihnachtsmarkt hat uns wirklich eine traumhafte Kulisse geboten!

  • #3

    Emma P. (Dienstag, 27 Dezember 2011 11:57)

    Super!Super!Traumhafter Bilder, wir wollen mehr sehen.........

  • #4

    Lena S. (Montag, 02 Januar 2012 23:57)

    Du hast deine Berufung gefunden!!! Die Fotos sind richtige Kunstwerke. Weiter so und viel Erfolg!

  • #5

    Anastasija (Mittwoch, 18 April 2012 17:32)

    Die Fotos sind einfach wunderbar!!! Olga du bist ja echte Zauberin!!! Und deine Schwester Tatjana ist eine richtige Prinzessin aus einem Märchen, Viel Glück und Freude an ihrem weiteren Leben!!!