Anna und Dietrich - Hochzeit in Andernach

Im Juni habe ich die Hochzeit von Anna und Dietrich fotografisch begleitet! Von der Trauung bis zum Empfang war ich an ihrer Seite und konnte so viele schöne Momente ihrer Hochzeit festhalten!


Für das Brautpaarshooting haben sich die beiden eine Location ausgesucht, die praktisch vor ihrer Haustür liegt! Und diese hatte so viel zu bieten, dass wir uns zu dem Empfang verspätet haben :-)!


Auch von dem Brautpaar war ich begeistert! Nicht nur, dass mir die beiden von Anfang an sehr sympathisch waren. Sie strahlen zusammen so eine innere Ruhe und Harmonie aus!!! Das auf Bildern zu verewigen, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Emma (Donnerstag, 19 Juli 2012 11:00)

    Super tolle Arbeiten!

  • #2

    Nina (Dienstag, 31 Juli 2012 21:52)

    Sehr schöne Fotos. Toll gemacht!!!

  • #3

    Anna & Dietrich (Dienstag, 14 August 2012 23:43)

    Hallo Olga!

    Hiermit wollten wir dir nochmal ein großes Lob aussprechen!

    Wir sind froh, das du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast!
    Wir haben uns bei dir von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Das Fotoshooting mit dir und unseren Trauuzeugen war einfach lustig
    und lässig, dass wir total die Zeit vergessen haben :)
    Die Fotos sind wunderschön geworden, die zarten Farben und das Licht machen
    die Bilder einzigartig!
    Wir danken dir für die tolle Zeit und deine hervorragende Arbeit.
    Das war bestimmt nicht unser letztes Fotoshooting.

    Viele Grüße

    Anna & Dietrich