Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Inessa & Dima Gergert (Mittwoch, 02 September 2020 11:53)

    Liebe Olga,
    bald ist unsere Hochzeit schon ein Jahr her. Wir erinnern uns positiv zurück an deine professionelle Arbeit und eine gewisse Leichtigkeit die du ausgetrahlt hast mit deinem Mann. Vielen Dank dafür, dass du unsere Momente grafisch festgehalten hast.
    Viele Grüße :)

  • #30

    Lidia und Valerij Kofel (Donnerstag, 14 September 2017 12:44)

    Liebe Olga,
    wir bedanken uns für die tollen fotografischen Begleitungen an unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war einfach wunderbar!
    Vor allem beim Getting-ready hast du, trotz unserer starken Nervösität, mit deiner professionellen Art eine tolle und lockere Atmosphäre geschaffen.
    Herzlichen Dank nochmals!!!
    Wir freuen uns schon auf weitere Shootings bei dir!
    Liebe Grüße

  • #29

    Familie Merker (Donnerstag, 11 August 2016 12:09)

    Wir hatten gestern ein Babybauchshooting im Studio und draussen. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Wunderschönes Studio mit verschiedenen Accessoires und Dekoration! Sehr modern! Sehr freundliche und professionelle Fotografin! Wir werden aufjedenfall noch weitere Shootings nur bei dir Olga machen! Herzlichen Dank!

  • #28

    Familie Schunk (Donnerstag, 17 Dezember 2015 13:08)

    Wir hatten schon das 2. Shooting (Weihnachtsshooting) und es war wieder sehr schön. Tolle Fotos die sicher noch viele Jahre unsere und die Wände der Familie schmücken werden. Danke Olga.

  • #27

    Familie Schunk (Donnerstag, 05 November 2015 10:01)

    Wir hatten am heißesten Tag im Jahr ein Babybauchshooting und es war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos waren alle super. Wir freuen uns aufs Familienshooting.

  • #26

    Tina (Montag, 21 September 2015 11:30)

    Habe deine Website grad per Zufall im Web gefunden ;-)
    Woow tolle Bilder und tolle Homepage.

    Liebe Grüsse

  • #25

    Jessica (Mittwoch, 22 Juli 2015 17:27)

    Liebe Olga,
    ich wollte Dir auf diesem Weg nochmal sagen, wie toll du immer mit uns arbeitest! Wir sind ja schon "Stammkunden" und ich freue mich jedesmal über die wunderschönen Fotos! Ich finde es auch immer wieder klasse, wie du meinen Sohn motivierst!
    Also lieben Dank nochmal,
    Jessica

  • #24

    Lilly, Steffi, Oli (Freitag, 14 November 2014)

    Hi Olga!
    lockeres shooting! Umgang mit unserer Tochter einfach klasse! Gerne wieder!
    Waren sehr zufrieden! Und die Bilder sind super Klasse!!!
    Vielen vielen dank

    Lg

  • #23

    Dom & Mel (Montag, 18 August 2014 11:10)

    Hey Olga,

    vielen Dank für das lockere und schöne Shooting. Fotos sind klasse geworden, immer wieder gerne mit dir ;)

    Lg Dom & Mel

  • #22

    Christine (Montag, 06 Mai 2013 11:10)

    Vielen Dank, liebe Frau Schulz, für das lockere Fotoshooting, Ihre nette Art und die tollen Bilder! Gerne wieder!

  • #21

    Veronika (Dienstag, 05 März 2013 03:44)

    Liebe Olja! Dein Werk ist ein einfach unglaublich! Immer wieder schaue ich mir deine Arbeiten, sie strahlen so viel Gefühl und Gefühl aus! Ich freue mich schon auf unseren Fotoschoot!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!!

  • #20

    Melanie (Freitag, 15 Februar 2013 20:32)

    Liebe Olga,

    Deine Bilder Bilder sind einfach zauberhaft!
    Wir standen selbst schon 2 Mal vor Deiner Kamera und haben uns jedes Mal total wohl gefühlt! Deine positive und offene Ausstrahlung haben großen Anteil daran gehabt!
    Mach weiter so! Wir werden dich mit Sicherheit nochmal engagieren! :-)
    Alles Liebe! :-)

  • #19

    Philip S (Freitag, 01 Februar 2013 19:17)

    Die Seite ist wirklich toll gestaltet. Auch schön übersichtlich. Die Fotos sind spitze. Weiter so!

  • #18

    Alex D (Freitag, 30 November 2012 14:40)

    Durch Zufall auf diese Seite gestolpert. Du bist eine sehr talentierte Fotografin. Bin begeistert! Man merkt, dass es dir viel Freude macht. Und so entstehen wunderschöne Bilder :)

  • #17

    Oksana & Andreas (Dienstag, 30 Oktober 2012 22:47)

    Liebe Olja,

    wir wollten uns bei dir für das After-Wedding-Shooting in Koblenz bedanken! Du hast uns super angeleitet und uns prima in Szene gesetzt! Wir hatten super viel Spaß und sind begeistert von dem Ergebnis. Wir kommen sicherlich noch mal wieder!

    Liebste Grüße, Oksana und Andi

  • #16

    Lena W. (Dienstag, 11 September 2012 23:35)

    Liebe Olja,

    vielen Dank für diesen schönen Vormittag, wir und unsere Mädels waren begeistert von deiner offenen Art und natürlich von den superschönen Fotos. Die Entscheidung dich als Fotografin auszusuchen, war 100% richtig. Wir kommen auf jeden Fall demnächst wieder.

    LG,
    Lena

  • #15

    Marina P. (Samstag, 01 September 2012 14:35)

    Hallo, Olja!
    Ich wollte dir auch hier nochmal meine Begeisterung mitteilen :)
    Du bist ein unbeschwerter Mensch, mit dem man ohne Probleme ins Gespräch kommt und so verläuft auch das Shooting problemlos :) Selbst mein Freund wurde nach einer Weile immer hemmunsfreier ;)
    Deine Arbeiten sprechen auch für sich, da muss ich nicht viel dazu sagen!
    Ich freue mich auf das nächste Jahr, wo du uns bei unserer Hochzeit begleiten wirst!
    LG Marina P.

  • #14

    Sarah (Montag, 13 August 2012 21:01)

    Liebe Olga,
    Wir können es kaum erwarten die Fotos unserer hochzeit zu sehen. Es war ein toller Tag und wir sind froh das du uns begleitet hast.
    Du hast tolle Arbeit geleistet und es hat uns viel Spaß gemacht, wir werden dich noch öfter brauchen ;-)
    Liebe Grüße Sarah und Walter

  • #13

    Linda & Johannes Neufeld (Freitag, 13 Juli 2012 22:07)

    Liebe Olga,

    du hast deine Berufung gefunden. Du warst geduldig mit uns und wir hoffen dir hat es SPASS gemacht.
    Zwar haben wir die Fotos noch nicht gesehen, aber wir wissen jetzt schon das es Fotos zum träumen sind.
    Wir sind sehr gespannt auf die vielen Moment die du uns beschert hast. Und freuen uns schon bald darauf.
    Für weitere Aufträge bist du bei uns schon voll ausgebucht. Das Große Ereignis (unsere Hochzeit) ist vorbei, jedoch folgen weitere, wie z.B. Babybauch :-)
    Wir danken auch dafür, dass wir euch zu unseren Freunden zählen dürfen.

    In liebe Linda & Johannes Neufeld

  • #12

    Tamara und Andi (Freitag, 18 Mai 2012 20:38)

    Hallo liebe Olga!
    Als ich das erste Mal auf deine Website kam und die Bilder sah war ich schon überwältigt. Tolle Farben und Ideen. Für uns stand fest das wir unseren Babybauch auch von dir fotografieren lassen wollen. Gemacht, getan :)
    Mit dem Wetter hatten wir super Glück, auch wenn es ein wenig frisch war.
    Das Shooting hat sehr viel spaß gemacht und wir haben uns auch super verstanden.
    Die Bilder sind einfach nur der Hammer und es wird uns sehr sehr schwer fallen dort noch sie schönsten rauszupicken :)
    Für unsere Hochzeit und Babyfotos bist du auf jeden Fall schon gebucht!

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Erinnerung
    senden Dir
    Tamara und Andi :)

  • #11

    sina (Sonntag, 26 Februar 2012 14:04)

    Die Bilder sind sehr schön geworden,wobei ich mir sie draußen im Sommer noch schöner vorstellen kann.Danke auch für die Geduld mit den Kindern....am Anfang haben die ja noch schön mitgemacht aber dann....es trotzdem lustig und schön.Danke nochmal für alles,ganz liebe Grüsse von der ganzen Familie Kovaci und Osmani.....

  • #10

    Sebastian u Michelle (Montag, 13 Februar 2012 12:47)

    Danke für den schönen Nachmittag und die Bilder sind wirklich viel besser geworden als wir sie uns vorgestellt haben. Freuen uns jetzt schon auf das Shooting im Sommer ;) .

  • #9

    Natalie W. (Mittwoch, 21 Dezember 2011 20:56)

    Wow, Olja, die Fotos, die du machst sind einfach unbeschreiblich schön,du bist eine eichte Künstlerin! Weiter so...

    Liebe Grüße

  • #8

    Anika S. (Donnerstag, 10 November 2011 12:15)

    Wow, ich wußte bis heute nicht, dass du fotografierst und dann auch noch so tolle Bilder machst. Was für eine Kamera benutzt du denn?
    Liebe Grüße aus dem nebelverhangenen Erfurt

  • #7

    Lena S. (Mittwoch, 09 November 2011 10:27)

    Du hast den Herbst in seiner vollen Farbenpracht und Schönheit eingefangen. Die Bilder sind wunderschön.

  • #6

    Lena (Samstag, 08 Oktober 2011 21:06)

    Sehr schöne Bilder, bin beeindruckt. Weiter so..... Bin gespannt auf deine nächsten Arbeiten.

  • #5

    Denis (Sonntag, 25 September 2011 21:23)

    willkommen daheim, freue mich ja schon auf die bilder!

  • #4

    Katharina (Mittwoch, 24 August 2011 21:10)

    Hallo Olga
    Da hast Du aber eine wunderschöne Homepage geschaffen!
    Viel Erfolg für Dich !!

  • #3

    Andrej (Dienstag, 12 Juli 2011 22:56)

    Du hast hier – wie hast Du es so schön formuliert – eine zauberhafte Fotowelt geschaffen! :-)

  • #2

    Denis (Samstag, 14 Mai 2011 12:59)

    sehr gute arbeit!

  • #1

    Emma P. (Montag, 02 Mai 2011 21:59)

    wunderschön, machst du sehr gut ich bin begeistert!!!!