Kinderfotografie

Magnolieshooting Koblenz, Kindershooting Koblenz, Fotografin Koblenz, Fotograf Koblenz, Familieshooting Koblenz, Frühlngsshooting Koblenz, OS-Fotozauber, olga-schulz-fotografie.de, Fotostudio Koblenz
Im Frühling sind für mich die Magnolien- und Blütenshooting das Highlight! Es entstehen dabei wunderschöne und romantische Fotos. Die Magnolienbäume sind immer ein echter Hingucker und bilden eine bezaubernde Kulisse, die für verschiedene Shootingarten super geeignet ist. Hochzeitsfotos, Babybauchbilder, Kinderportraits oder Paarfotos, sie alle werden zu einem ganz besonderen Hingucker. Aber seht selbst!
Pünktlich zum Osterfest zeige ich Euch die schönen Ergebnisse unseres Ostershootings. Die Ostershootingaktion war mein erstes Aktionsshooting im neuen Fotostudio, dem sicherlich noch einige folgen werden. Schon die Vorbereitungen und die Einrichtig des Sets war für mich sehr aufregend und auch die Arbeit mit meinen kleinen Gästen war toll. Ich hoffe ihr mögt die bunten Bilder genauso wie ich! Ich wünsche allen frohe Ostern!!!

Im November habe ich die zauberhaften Brüder Alex und Anton fotografiert! Das Shooting fand an einem kleinen See in Rieden statt! Dabei sind diese schönen herbstlichen Bilder entstanden!