Hallo und willkommen in meiner zauberhaften Fotowelt!

 

Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meiner Seite gefunden habt! Vielleicht habt Ihr Euch bereits umgesehen und meine Arbeiten kennengelernt. Haben sie Euch gefallen? Wenn ja, dann ist eine der wichtigsten Voraussetzung für ein gemeinsames Shooting erfüllt.


Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Fotografie zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden ist. Ich habe zwar schon immer gerne fotografiert, aber erst in den letzten Jahren habe ich angefangen mich intensiv damit zu beschäftigen. Und so wurde aus Interesse Faszination. Denn die Möglichkeiten, die diese Kunst einem bietet, scheinen unendlich zu sein. Es ist wie ein Faß ohne Boden. Immer gibt es Neues zu erlernen um durch Bilder Gefühle und Eindrücke zu zeigen.


Meine Shootings empfinde ich nicht als Arbeit sondern als kreativen Ausgleich zum Alltag. Besonders freue ich mich neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten zu erfahren. Ob ein frisch verliebtes Pärchen oder eins, das sich zu dem wichtigsten Schritt bereits entschieden hat, ob werdende Eltern oder solche, die ihr Neugeborenes bereits in den Armen halten, ob glückliche Familien oder vielleicht beste Freunde, sie alle kommen zu mir um ihr Glück auf Bildern festzuhalten. Und ich darf daran teilhaben!