Magnolieshooting Koblenz, Kindershooting Koblenz, Fotografin Koblenz, Fotograf Koblenz, Familieshooting Koblenz, Frühlngsshooting Koblenz, OS-Fotozauber, olga-schulz-fotografie.de, Fotostudio Koblenz
Im Frühling sind für mich die Magnolien- und Blütenshooting das Highlight! Es entstehen dabei wunderschöne und romantische Fotos. Die Magnolienbäume sind immer ein echter Hingucker und bilden eine bezaubernde Kulisse, die für verschiedene Shootingarten super geeignet ist. Hochzeitsfotos, Babybauchbilder, Kinderportraits oder Paarfotos, sie alle werden zu einem ganz besonderen Hingucker. Aber seht selbst!
Familienshooting in Mayen mit der Familienfotografin Olga Schulz. Natürliche Fotos, entstanden bei einem Familienspaziergang.

Hallo liebe Hochzeitsblog-Leser, Es gibt neue Hochzeitsbilder. Ich freue mich sehr sie Euch zeigen und von dieser tollen Hochzeit berichten zu dürfen! Hochzeiten bleiben mir als Fotografin aus verschiedenen Gründen in Erinnerung. Manchmal ist es besonders emotional, machmal besonders chaotisch, machmal macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Nun, all das trifft hier nicht zu. Diese Hochzeit bleibt mir in Erinnerung, weil sie einfach bombastisch war! Was war das für eine...

Zuhause ist der Ort, an dem wir uns sicher und geborgen fühlen. Hier entstehen unsere schönsten und wichtigsten Erinnerungen, das Leben, so echt, wie es nur sein kann! Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Familien sich für ein Shooting Zuhause entscheiden. Auch ich besuche die Familien gerne Zuhause. Ich mag die ungezwungene Atmosphäre, die automatisch entsteht. Das wirkt sich sehr positiv auf die Stimmung der Bilder aus. Sie sind echt und erzählen immer eine tolle Geschichte.
Einige Wochen vor Enis 1. Shooting, habe ich ihre Eltern kennengelernt. Sie waren zu einem Babybauchshooting bei mir. Bereits damals haben Ihre Eltern den Wunsch geäßert auch das Neugeborenenshooting bei mir zu machen. Aber wie plant man so einen Termin? Keiner kann genau wissen, wann das Baby zur Welt kommt. So warten viele Eltern, bis das Baby da ist und organisieren erst dann einen Termin für das Neugeborenenshooting und verpassen so den besten Zeitpunkt für dieses besondere und...

Neugeborene zu fotografieren ist wahrscheinlich die anspruchsvollste Aufgabe eines Fotografen. Der Ablauf ist meistens unberechenbar und die Ergebnisse unvorhersehbar. Eins kann man aber mit Sicherheit sagen, die dabei entstehenden Fotos sind etwas ganz Besonderes!!! Diese Fotos sind an Einmaligkeit nicht zu übertreffen. Sie sind wertvoll, für die Eltern und auch für das Neugeborenen selbst. Sie bewahren für die Eltern die Erinnerung an diese ganz besondere Zeit, wenn ein Kind in die...
Letzten Sommer habe ich Kristina und Edi fotografiert. Die beiden steckten mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und entschieden sich noch ein Shooting zu machen, bevor es am Hochzeitstag ernst wird! Als Location haben wir uns die Altstadt von Koblenz-Ehrenbreitstein ausgesucht. An sonnigen Sommerabenden herrscht dort eine ganz besonderes romantische Stimmung. Die verwinkelten Gassen werden von dem Sonnenlicht durchströmt, was die bunten Häuser zum Leuchten bringt.

Vanessa und Raphael sind ein lebensfrohes und frisch verheiratetes Paar. Sie kamen zu dem Shooting mit klaren Ideen und es hat sehr viel Spaß gemacht diese gemeinsam umzusetzen!
Wenn ein Hochzeitsfotograf dich darum bittet seine Hochzeit zu fotografieren, dann ist das zum einen ein großes Kompliment. Andererseits ist es auch eine Herausforderung, denn man hat eine deutlich kritischeres Brautpaar vor sich, mit klaren Vorstellungen. Diesen möchte man natürlich gerecht werden! Ich habe mich in erster Linie sehr gefreut. Ich kannte Jessi und Rainer bereits und wußte diese Hochzeit wird sehr viel Spaß machen. Und so war es auch. Die beiden feierten ihre Hochzeit im...

Mehr anzeigen