Termine für Portrait-, Familien- und  Neugeborenenfotografie

Mein Schwerpunkt liegt neben der Familienfotografie bei der Hochzeitsfotografie. Um auch die Nachbearbeitung der Bilder in hoher Qualität gewährleisten zu können, ist die Kapazität der Shootingtermin eingeschränkt. Daher empfehle ich eine frühzeitige Reservierung eines Termins. Vor allem bei Babybauch- und Neugeborenenshootings ist es wichtig im voraus einem Termin zu sichern, da das Zeitfenster für diese Shootings begrenzt ist. Erfahrungsgemäß sind die Termine 2 Monate im voraus ausgebucht. In den Sommermonaten kann die Wartezeit höher ausfallen.

 

Mögliche Shootingzeiten Januar bis April und Oktober bis November:

Dienstag:     10 - 16 Uhr

Mittwoch:    14  - 16 Uhr

Donnerstag:  14 - 16 Uhr

Wenn noch verfügbar, sind Termine an den Wochenenden möglich.

 

Mögliche Shootingtermine Mai - September:

Dienstag:    10 - 19 Uhr

Mittwoch:   14  - 19 Uhr

Donnerstag: 14 - 19 Uhr

 

Die Sommermonate sind gleichzeitig Hochzeitssaison. In dieser Zeit sind die Wochenendtermine meinen Brautpaaren vorbehalten. Familienshootings sind nur in der Woche möglich!

 

Weihnachtsshootings:

Die Weihnachtsshootings finden immer im November statt und sind sehr beliebt. Die ersten Anfragen für das Weihnachtsshooting erreichen mich bereits in den Sommermonaten. So kam es schon vor, dass ich bereits im Oktober keine Termine mehr vergeben konnte. Bei Interesse an einem Weihnachtsshooting empfehle ich nicht bis zur Ausschreibung der Termine im Oktober zu warten, sonder schon früher einen Termin zu sichern.