Anna und Ingo - Unser kleines Wunder!

Anna und Ingo haben sich schon immer ein Baby gewünscht! Bald geht ihr Wunsch in Erfüllung und dann sind sie endlich zu dritt! Die zukünftigen Eltern freuen sich sehr und das sieht man ihnen auch an!


Unser Babybauchshoooting haben wir bei den beiden Zuhause im zukünftigen Babyzimmer angefangen. Der Raum ist bereits gestrichen und sogar die erste Deko ist schon da. Nur die Möbel fehlen noch! Trotzdem eignete er sich wunderbar als Location! Danach gingen wir nach draußen an die Mosel und die umliegenden Weinberge! Auch hier hatten wir eine tolle Location!


Die Bilder sind sehr gut geworden, obwohl Anna am Anfang etwas aufgeregt war! Die Aufregung legte sich aber von Bild zu Bild!


Ich wünsche den beiden, dass der Rest der Schwangerschaft ruhig und gemütlich verläuft und sie bald ihr kleines Wunder in die Arme schließen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian und Andrea (Dienstag, 24 Juli 2012 19:45)

    Liebe Anna und lieber Ingo,

    die Fotos von Euch "Dreien" sind wirklich super schön und gefallen uns gut. Die Fotografin hat einen tollen Job gemacht!

    Sonnige Grüße aus Bonn,
    Christian, Andrea und Fiona