Die kleine Karla Sofie - Neugeborenenshooting in Diez

Im Juni hatte ich ein Neugeborenenshooting mit der süßen Karla Sofie! Ich habe mich sehr auf dieses Shooting gefreut, denn ich liebe die ganz kleinen Engelchen! Außerdem habe ich eine Freundin, die ich seit Jahren nur durch Internet und Telefon kenne, endlich mal persönlich kennengelernt !


Die kleine Karla Sofie war bei dem Shooting knapp 2 Wochen alt! Ihre Eltern haben mir erzählt, dass sie die ersten zwei Wochen ganz zufrieden und ruhig war! An dem Shootingtag war sie wohl etwas aufgeregt und wollte nur bei ihrer Mama bleiben! Da musste Mama eben auch mit auf Bild oder als lebende und doch unsichtbare Babywiege funktionieren! Am Ende sind diese tollen und natürlichen Bilder entstanden!


Schon bald sehe ich die Familie wieder und bin schon total gespannt wie sich die kleine Maus inzwischen verändert hat!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana & Frank (Mittwoch, 01 August 2012 01:23)

    Einfach toll! Super Fotos........