Danny - Neugeborenenshooting mit Kuscheleinheiten

Lange habe ich mich auf dieses Shooting gefreut! Um genau zu sein neun Monate! Denn genau 9 Monate zuvor habe ich erfahren, dass ich endlich Tante werde! Und nun kann ich euch meinen wunderschönen Neffen Danny vorstellen und über sein erstes Fotoshooting berichten!

Der keine Danny hat seine Sache wirklich gut gemacht und mir viele schöne und witzige Babygrimassen angeboten! Da war fast jeder Schuss ein Treffer! Ich konnte mich nicht entscheiden welche der Bilder ich hochladen soll!

Aber das Schönste an dem Shooting waren die vielen kleinen Kuschelpausen zwischendurch!

Und so sieht eine überglückliche und stolze Tante aus! :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Olga K (Donnerstag, 16 August 2012 22:56)

    Der Kleine ist wirklich goldig und du hast wie immer sehr tolle Momente festgehalten :)

  • #2

    olga-schulz (Donnerstag, 16 August 2012 23:25)

    Danke :-)!

  • #3

    Tatjana&Frank (Freitag, 17 August 2012 09:49)

    Liebes Schwesterherz du hast mich mit deinen schönen Aufnahmen zu Tränen burührt! Das sind soooo schöne Bilder geworden und der Tag mit dir war einfach wunderschön. Ich konnte es kaum abwarten bis ich die Fotos endlich sehen kann! DANKE von ganzen Herzen

  • #4

    Anastasija Tschistjakova (Freitag, 17 August 2012 14:04)

    Olga du bist echt ein richtiger Profi und dein Neffe ist wirklich sooo süß und schön_ sogleich wie seine Mutti- alles Gute für sie ! Viel Glück und Gesundheit!!!!!))))))

  • #5

    Emma P. (Samstag, 18 August 2012 13:32)

    Ich bin sehr stolz auf dich, hast du goldene Hände und hervorragenden Geschmack ... einfach wunderbar!!!

  • #6

    Oma Christa und Opa Roland aus Erfurt (Montag, 20 August 2012 01:48)

    Hallochen liebe Olga, heute haben wir die vielen süssen und niedlichen Bilder von unseren kleinen Enkel Danny gesehen.Es ist uns eine gro9e Freude ,sie alle ansehen zu können.Sie sind Dir sehr gut gelungen, vielen herzlichen Dank sagen wir Dir aus Erfurt.

  • #7

    olga-schulz (Montag, 20 August 2012 23:08)

    Danke für die vielen lieben Worte! Ich freue mich sehr, dass euch die Foto gefallen! Danke!!!

  • #8

    Danny Tischler (Donnerstag, 12 September 2013 12:37)

    Danke Tante Olja! Deine Danny........