Sabrina und Jan - Hochzeit auf Schloss Engers

Bereits Anfang des Jahres haben sich Sabrina und Jan bei mir gemeldet, weil sie auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin waren! Ein paar Tage später haben wir uns zu einem Vorgespräch verabredet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und so stand dem Hochzeitsshooting nichts mehr im Wege.

Während des Vorgesprächs haben wir alle Details besprochen und uns für eine Fotolocation entschieden! Und doch kam es ganz andersJ! Denn in der Woche vor der Hochzeit haben es sich die beiden doch anders überlegt! Nein, keine Angst, nicht das Heiraten. Sie haben sich für eine andere Location entschieden! Und diese spontane Entscheidung hat sich als wunderbar erwiesen!


Angefangen haben wir in einem Kornfeld bei Rengsdorf! Da ging auch der Spaß schon loß! Denn die Trauzeugin Eugenia, die für diesen Tag meine Assistentin war (viele Dank dafür!), hat uns in ihren Gummistiefeln zum Lachen gebracht!


Weiter ging es zum Schloss Engers! Einfach traumhaft! Die Bilder sind der beste Beweis dafür! Auch die dritte Location Schlosspark Sayn hatte einiges zu bieten!


Doch die besten Location nutzen nichts, wenn das Brautpaar keinen Spaß an der Sache hat! Das war hier aber nicht der Fall! Sabrina und Jan waren einfach klasse! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden zu fotografieren! Und die Bilder sind wunderschön geworden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0