Marina und Matthias - Engagementshooting in Koblenz

Ob man sich für den richtigen Hochzeitsfotografen entschieden hat, weiß man meistens erst nach der Hochzeit. Es gibt aber eine Möglichkeit es schon vorher zu erfahren. Marina und Matthias haben diese Möglichkeit ergriffen und mich für ein Engagementshooting gebucht! Die beiden heiraten nächstes Jahr im August und bevor sie sich endgültig für mich als ihre Hochzeitsfotografin entscheiden, wollten sie mich persönlich kennenlernen und aus erster Hand erfahren, ob ich das halte, was meine Bilder versprechen!


Das ist aber nur einer der Vorteile, die ein Engagementshooting bietet. Des Weiteren können die Brautpaare schon mal die Shootingsituation üben und so rausfinden, worauf sie bei den Fotos besonderen Wert legen! Und die Bilder aus dem Shooting eignen sich wunderbar für die Einladungskarten! :-)


Nun Marina und Matthias hat unser Shooting sehr gut gefallen, denn ich darf sie nächstes Jahr auf ihrer Hochzeit mit meiner Kamera begleiten! Ich wünsche den beiden viel Spaß und Erfolg bei der Planung ihrer Hochzeit und freue mich schon sehr auf diesen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marina & Matthias (Samstag, 01 September 2012 14:28)

    Hallo liebe Olga!
    Nun kommen wir auch endlich dazu unsere Bilder zu kommentieren... was sollen wir sagen.. wir sind nach wie vor begeistert von den Bildern, wie auch von dir :)
    Es hat uns seeehr viel Spaß gemacht und es ist bemerkenswert, dass so viele tolle Bilder innerhalb von so einer relativ kurzen Zeit entstehen konnten! Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

    LG
    Marina & Matthias