Sarah und Walter - Hochzeit auf dem Waldorfer Hof

Bei Hochzeiten bin ich grundsätzlich sehr sentimental, auch wenn ich das Brautpaar meistens erst zum 2. Mal sehe. Während der Trauung bin ich immer ganz froh, dass ich die Kamera vor dem Gesicht habe und mich so dahinter verstecken kann :-)! Bei der Hochzeit von Sarah und Walter war ich besonders sentimental und musste mich ganz schön zusammenreisen um nicht loszuheulen! Warum? Nun, irgendwie hat mich ihre Trauung sehr an meine eigene vor ein paar Jahren erinnert und das wunderschön gesungene „Halleluja“ hat sein Übriges getan! Kurz gesagt, es war traumhaft, die Kirche, die Trauung und natürlich auch das Brautpaar!!!


Gefeiert wurde in Ochtendung auf dem Waldorfer Hof! Da fand auch das Hochzeitsshooting statt! Eine zauberhafte Location mit einem ganz eigenem Charme und vielen schönen Ecken! Ich finde dieser Charme spiegelt sich auch in den Bildern wieder!

Braut, Brautkleid, Koblenz
Brautkleid, Braut, Koblenz, Hochzeit
Braut, Hochzeit in Koblenz, Fenster
Kirche, Hochzeit, Braut mit Vater, Kirchliche Trauung
Kirche, Hochzeitsfotografie, Hochzeit in Koblenz
Blumendekoration, Hochzeitskerze, Kirche, Trauung
Kirchliche Trauung in Koblenz, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportage, Braut und Bräutigam
Kirche, kirchliche Trauung, Hochzeitsfotografie
Eltern, Brautpaar, Waldorfer Hof
Gratulation, Brautpaar, Hochzeitsreportage, Fotografin Koblenz
Brautpaarshooting, Waldorfer Hof, Kuss, Fotografin Koblenz
Brautpaarshooting Koblenz, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage
Braut, Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting,  Fotograf Koblenz
Brautpaarshooting Koblenz, Braut, Hochzeitsreportage, Olga Schulz, os-fotozauber
Brautpaar, Hochzeitsreportage, Brautstrauß, Kuss, Brautpaarshooting Koblenz
Braut, Brautkleid, Schleier, Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage, Koblenz, Olga Schulz
Brautstrauß, Brautkleid, Braut, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Schleier, Koblenz, Fotograf Koblenz, Hochzeitsshooting
Brautpaarshooting, Brautstrauß, Brautpaar, Hochzeitsreportage Koblenz, Fotograf Koblenz, Fotograf Olga Schulz
Brautpaarshooting, Brautstrauß, Hochzeitsreportage Koblenz, Brautpaarshooting, Fotografin Olga Schulz
Brautpaarshooting, Brautstrauß, Hochzeitsreportage in Koblenz, Fotograf Koblenz, Brautpaar
Brautpaar, Brautstrauß, Hochzeitsreportage, Fotograf Koblenz, Olga Schulz Fotografie,
Braäutigam, Trauzeugen, Hochzeitsreportage, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz
Hochzeitsshooting in Koblenz, Brautpaar, Freundinen, Bräutigam, Fotograf Koblenz, Fotografie, Hochzeitsreportage
Hochzeitsreportage, Braut, Brautpaarshooting in Koblenz, Fotograf Koblenz, Fotogafin Koblenz
Eheringe, Detailaufnahmen, Hochzeit, Brautpaar, Shooting in Koblenz, Fotograf Koblenz, Fotografie
Waldorfer Hof, Hochzeitsfeier, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Fotograf Koblenz,  Brautpaarshooting
Hochzeitsreportage, Waldorfer Hof, Hochzeitsfeier in Koblenz, Hochzeitsfotografie, Fotograf Koblenz
Candy-Bar, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfotografie, Fotograf Koblenz, Olga Schulz Fotografie
Eheringe, Hochzeitsreportage in Koblenz, Brautpaarshooting, Fotografin Koblenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena S. Erfurt (Sonntag, 16 September 2012 09:13)

    Die Fotoreihe ist wirklich traumhaft! Für das Brautpaar: Herzlichen Glückwunsch!
    Die Aufnahmen in der Kirche sind einfach nur wahnsinnig schön! Mach weiter so! LG Lena

  • #2

    Emma P. (Montag, 08 Oktober 2012 10:30)

    wie immer Super Arbeit!.........tool so weiter!!!