Geschwistershooting in Koblenz

Hallo an alle, die meinen Block lesen und sich meine Arbeiten regelmäßig anschauen. In letzter Zeit war es ruhig hier. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr fotografiert habe. Ganz im Gegenteil, in letzter Zeit sind sehr viele schöne Fotos entstanden. Leider kam ich nicht dazu sie hier zu zeigen. In der nächsten Zeit wird es sich aber lohnen wieder öfter reinzuschauen!

 

Heute zeige ich euch Bilder aus einem Geschwistershooting in Koblenz! Die Bilder sind Anfang September entstanden. Von der ersten Minute an war ich von meinen kleinen Models total begeistert! Als ich die süßen Outfits gesehen habe, war ich hin und weg! Ein Traum in den Lieblingsfarben aller Mädchen  :-) ! Die kleinen Beauties haben auch super mitgemacht und hatten viel Spaß dabei fotografiert zu werden.

Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin Mädchen
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting Kindershooting in Koblenz Fotoshooting in Koblenz Fotografin
Geschwistershooting  in Koblenz, Mädchen, Kleid, Sommer, Kindershooting
Mädchen, Lächeln, Kind, Kindershooting, Halskette, Fotograf Koblenz Kinerfotografie
Baby, Mädchen, Blume, Kindershooting in Koblenz
Babyshooting in Koblenz, die ersten Schritte, Fotograf Koblenz
Schwestern, Geschwistershooting in Koblenz, Kindershooting, Fotograf in Koblenz
Schwestern, Kindershooting in Koblenz, Fotograf Koblenz
Geschwistershooting in Koblenz
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume, Lachen
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume
Geschwistershooting in Koblenz, Mädchen, Kindershooting in Koblenz, Kinder, Kind, Kleid, Blume, Mosel, Lachen, Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emma P. (Dienstag, 08 Januar 2013 18:14)

    sie sind so süsssss... die zwei, sehr schöne Bilder......