Herbstliches Familienshooting in Koblenz

Ab und an habe ich bekannte Gesichter vor meiner Kamera. Das sind dann natürlich ganz besondere Shootings für mich. So auch Anfang Oktober. Olga und Jan kenne ich schon seit fast 10 Jahren, ihre kleine Tochter noch nicht so lange,…sie ist ja erst 3 (fast 4)! :-)

 

Das Shooting fand in Koblenz an der schönen Mosel statt! Ich mag diesen Ort ganz besonders! Dieser Fluss hat etwas Beruhigendes an sich!

 

Zu meiner Überraschung wollte die kleine Jana anfangs nicht so gerne fotografiert werden, bzw. hat sie sich vor der Kamera versteckt! Keine einfache Situation, aber wir haben dann ein Spiel daraus gemacht und es hat geklappt! Es sind tolle Bilder von dieser schönen Familie entstanden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Emma P. (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:12)

    tolle Bilder , tolle Shooting, super !

  • #2

    Olga K (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:17)

    Ich kann mich nicht "sattsehen" daran, so toll sind die alle :)

  • #3

    Nicole S. (Freitag, 27 September 2013 21:35)

    Wahnsinn! Tolle Fotos mit tollen Menschen :)