Jahresrückblick 2012 - Danke für ein tolles Fotojahr!

So langsam neigt sich das Jahr 2012 dem Ende zu! Es war für mich ein schönes und aufregendes Jahr! Ich habe neue Erfahrungen gesammelt, viel gelernt, tolle Menschen getroffen und neue Freunde gefunden!


Ich möchte mich bei allen bedanken, die in diesem Jahr vor meiner Kamera gestanden haben! Ihr habt eure glücklichen Momente mit mir geteilt und ich habe es sehr gerne festgehalten! Jedes einzelne Shooting war etwas Besonderes und hat mir viel Spaß und Freude bereitet!


Aber ein ganz besonderer Dank gilt meiner wundervollen Familie und meinen Freunden, Menschen, die mich unterstützen und an mich glauben!

 

Ich freue mich auf das neue Jahr, neue Menschen und neue Erfahrungen und viele neue Fotos!

Jahresrückblick 2012, Fotografin Koblenz, Olga Schulz, Kinderfotografie, Hochzeitsfotografie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana ( Schwesterherz) (Montag, 21 Januar 2013 17:26)

    Liebes Schwesterherz, ich will mich auch bei dir bedanken. Du hast in Jahr 2011/2012 für uns die bedeutendsten Momente in unseren Leben so wunderschön festgehalten. Meine Geschäftseröffnung, unsere Verlobung, unsere Hochzeit, meine Schwangerschaft und zu guter Letzt die Geburt unseren Sonnenschein Danny. Für all das und die Mühe,Leidenschaft und Zeit die du geopfert hast, möchten wir dir DANKE sagen und hoffen sehr das du deiner Leidenschaft das FOTOGRAPHIEREN nie aufgibst. Ich kenne niemanden der mit so viel Herz und seine Arbeit mit so einer Lebensfreude ausübt wie du. LOVE YOU bin sehr Stolz und sehr Dankbar das ich dich habe. Deine kleine Schwester Tatjana