Geschwistershooting in der Weihnachtszeit - Lina und Alea

Wer meinen Blog verfolgt, wird sich sicher an diese zwei hübschen Prinzessinnen erinnern. Anfang des Jahres habe ich die beiden Mädels bei ihnen Zuhause besucht und wieder einmalige Bilder gemacht!

 

Dieses Mal haben die Mädels es mir nicht so einfach gemacht! Die kleine Alea ist inzwischen ein Jahr geworden und hat das Laufen für sich entdeckt! Trotzdem ist es mir gelungen viele schöne Momente einzufangen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Viktoria (Montag, 04 März 2013 14:53)

    Wunderschön, atemberaubend und einfach nur traumhaft !!!!!!! Schade das wir so weit weg wohnen :(

  • #2

    Emma P. (Montag, 04 März 2013 18:08)

    Die Bilder sind Traumhaft!!!!! die zwei sind sooo hübsch, Kompliment an die Fotografin!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Lena W. (Mittwoch, 06 März 2013 22:42)

    Olga, du bist eine tolle Fotografin und wir kommen immer wieder gerne zu dir um wieder wunderschöne Fotos von unseren Mäusen zu bekommen.

  • #4

    Olga (Mittwoch, 06 März 2013 23:11)

    Vielen Dank für die schönen Kommentare! Ich freue mich immer über eure Meinungen und Beiträge!

    Für Lena W. : Lena ich werde deine Mädels immer gerne fotografieren! :-)