Anna und Anton – Eine Traumhochzeit auf Klostergut Besselig

Hallo an alle Hochzeitsfans! Endlich starte ich meine persönliche Hochzeitssaison! Die Hochzeit von Anna und Anton ist für mich nicht die erste in diesem Jahr, aber die erste, die ich euch zeigen kann und darüber freue ich mich sehr!

 

Ende März haben Anna und Anton ihre Hochzeit gefeiert! Für die Feier haben sie sich eine traumhafte Location ausgesucht, das Klostergut Besselich! Ich war das erste Mal dort oben und habe mich direkt in diesen Ort verliebt! Über den Rhein gelegen verfügt das Klostergut über einen wunderschönen Ausblick auf Koblenz und die ganze Umgebung. Der Garten lädt zum Träumen ein und die gemütlichen Räumlichkeiten bieten ein sehr romantisches Ambiente. Genau das richtige für die Traumhochzeit!

 

Für das Braupaarshooting durften wir das gesamte Klostergut nutzen. Sogar in der Suite konnten wir sehr schöne und romantische Fotos machen. Anna und Anton haben sich sofort vor meiner Kamera wohl gefühlt. Unbeschwert und locker haben sie mich angestrahlt und sich nicht gescheut auch Gefühle zu zeigen! Da war jeder Schuss ein Treffer.

Ein besonderes Kompliment muss ich Anna für ihr Brautkleid im Vintage-Stil machen! Natürlich sind Brautkleider immer Geschmackssache. Mit diesem Kleid hat Anna meinen Geschmack getroffen. Außerdem passte es einfach 100%ig zu ihr! Sie sah bezaubernd aus!

 

Überzeugt euch selbst von diesen romantischen Bildern!                       

Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit
Braut, Brautkleid, Brautstrauß, Brautpaarshooting, Fotograf Koblenz, Klostergut Besselich, Hochzeitsfeier, Trauung, Vintage-Hochzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ina (Freitag, 24 Mai 2013 20:40)

    Sehr sinnliche Bilder und ein glückliches Brautpaar!!! :-)