Der 1. Schultag - Fotoshooting zur Einschulung

Heute zeige ich euch ganz besondere Bilder! Auf diese Bilder bin ich nicht nur als Fotografin stolz, sondern auch als Mama! Denn sie zeigen einen Jungen, der in meinen Augen viel zu schnell groß geworden ist! Mir schein es noch gar nicht so lange her zu sein, da war er noch ein Baby und lag in meinen Armen und heute ist er ein Schulkind!

 

Der 1. Schultag ist für jedes Kind ein besonderes Ereignis. Schlagartig werden die Kinder ein Stück erwachsener und freuen sich auf das Neue und Aufregende, das nun auf sie zukommt!

 

Dass ich dieses Ereignis gerne auf Bildern festhalten würde, war für mich schon lange entschieden. Ich habe mir im Vorfeld ein Paar Gedanken darüber gemacht, wie ich die Fotos zu diesem Anlass gestalten möchte und ein Paar Accessoires besorgt! Mein Sohn fand die Idee super und hat mit viel Freude mitgemacht! Die Fotos haben alle meine Erwartungen übertroffen!

erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung
erster Schultag, Einschulung, Schüler, erste Klasse, ABC, Ranzen, Schulranzen, Tafel, Schultüte, Uhr, Kindershooting, Shooting zur Einschulung

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lena W. (Freitag, 23 August 2013 23:00)

    wunderschöne Fotos und eine tolle Erinnerung für Adrian!

  • #2

    Tatjana & Frank Süd Erfurt (Samstag, 24 August 2013 08:25)

    Wir waren an diesen Tag mit dabei und es hat uns einen Riesen Spass bereitet Adrian dabei zu zusehen wie er voller Stolz seinen ersten Schritte in die Schulwelt betritt! Die Bilder sind so schön und lebendig geworden wie wir Adrian kennen. Wir sind sehr Stolz auf unser Schulkind!

  • #3

    Ina Reichert (Sonntag, 25 August 2013 19:56)

    Was für eine tolle Idee zum ersten Schultag!!!!
    Wünschen dem Adrian ganz viel Freude und Erfolg in der Schule.... Die Freude auf die Schule ist in Adrians Augen zu sehen und der Stolz der Eltern ebenfalls :) Und endlich ist die Fotografin auch mal vor der Linse zu sehen ;)

  • #4

    Veronika Reimer (Montag, 26 August 2013 17:00)

    Die Bilder sind fantastisch!!! Mit unglaublicher Freude genießt man diese Bilder! Eine sehr tolle Idee, für das nächste Jahr für unsere Einschulung!

  • #5

    Sónia Grilo Bublitz (Freitag, 10 Juli 2020 12:12)

    Fantastische Fotos! Darf ich fragen wo Ihr hinsichtlich der AufstellBuchstaben ABC fündig geworden seid? Danke!

  • #6

    Katharina (Montag, 27 Juli 2020 19:45)

    Hallo wunderschönes Foto. Darf ich fragen woher du das Abc Buchstaben her hast? Liebe Grüße