Ausflug zum Schloss - Familienshooting in Koblenz

Momente mit der Familie sind immer etwas Einmaliges und Besonderes. Und genau  aus diesem Grund möchte mal sie für immer festhalten. Das haben sich auch Veronika und Sergej gewünscht und mich für ein Familieshooting eingeladen.

Als Location haben sie sich das Kurfürstliche Schloss in Koblenz ausgesucht. Wer meinen Blog verfolgt, wird wissen, dass ich diese Location sehr mag. Also habe ich mich über diese Wahl besonders gefreut!

 

Passend zur Location hat Veronika tolle Outfits für ihre Familie vorbereitet und damit einen sehr guten Geschmack bewiesen. Farbenfroh, schick und perfekt auf einander abgestimmt, so wie man es sich als Fotografin nur wünschen kann!

 

Nachdem die Fotos am Schloss im Kasten waren, habe ich die Familie noch Zuhause besucht. Dort wurde es richtig gemütlich! Auf dem Elternbett durfte nicht nur gekuschelt, sondern auch getobt werden. Dabei  entstanden wundervolle und lebendige Bilder!

Portrait, Kindershooting, Familienshooting, Koblenz, Fotografin Olga Schulz, Kurfürstliches Schloss, Schlossgarten, Shootinglocation, Junge, modern, Paarshooting, Geschwistershooting

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dominic Felgenheuer (Montag, 19 Mai 2014 16:01)

    SEHR SEHR Hübsche Fotos... ;-)