Heimatverbunden - Traumhochzeit von Tina und Siggi

Viele Paare suchen sich für den schönsten Tag in ihrem Leben Schlösser und Burgen als Location aus. Tina uns Siggi sind sehr natur- und heimatverbunden und haben sich entschieden in ihrem Heimatort zu heiraten.

 

In einem Waldstück nicht weit weg von ihrem Zuhause, trafen sich die Beiden zum ersten Mal an diesem Tag. Ganz für sich konnten sie das erste Aufeinandertreffen geniessen und einander in den Hochzeitsoutfits bewundern. Wunderschön romantisch!

 

Auch unser Fotoshooting fand in der Natur statt. Dabei strahlte das Brautpaar mit der Sonne um die Wette! Da Tina uns Siggi für das Shooting genug Zeit eingeplant haben, konnten wir ohne Zeitdruck und in einer gemütlichen Atmosphäre die Fotos entstehen lassen.

 

Bevor es zur Trauung in die Kirche ging, haben wir noch einen kleinen Zwischenstopp bei dem Brautpaar Zuhause gemacht. Der gemütlich und mediterran eingerichtete Garten hat sich als eine wunderschöne Location erwiesen, die wir sehr gerne ausgenutzt haben.

 

Als ich in der Kirche ankam, war ich beeindruck. So viele Menschen waren da um diesen besonderen Moment im Leben der Beiden mitzuerleben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rosi (Donnerstag, 08 September 2016 20:42)

    Es war so ein schöner Tag, hab Euch Lieb :)

  • #2

    Tina (Freitag, 09 September 2016 11:28)

    Liebe Olga,
    lieber Niko,

    vielen Dank für das tolle Shooting. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!
    Die Fotos sind traumhaft geworden und werden uns immer an diesen wunderschönen Tag erinnern!

    Grüße vom Brautpaar :-)