Jessi und Rainer - Hochzeit in Boho-Stil

Wenn ein Hochzeitsfotograf dich darum bittet seine Hochzeit zu fotografieren, dann ist das zum einen ein großes Kompliment. Andererseits ist es auch eine Herausforderung, denn man hat eine deutlich kritischeres Brautpaar vor sich, mit klaren Vorstellungen. Diesen möchte man natürlich gerecht werden!

 

 

 

Ich habe mich in erster Linie sehr gefreut. Ich kannte Jessi und Rainer bereits und wußte diese Hochzeit wird sehr viel Spaß machen. Und so war es auch. Die beiden feierten ihre Hochzeit im Boho-Stil. Jedes Detail wurde liebevoll ausgesucht und gestaltet. Es war eine lebensfrohe und bunte Hochzeit, mit vielen besonderen Momenten. Wir haben viel gelacht! Aber sehr selbst!

 

Shootinglocation: Waldhotel Sonnora

Feierlocation: Staussenfarm Bengel





Kommentar schreiben

Kommentare: 0