Vika und Arthur - Brautpaarshooting auf Burg Namedy bei Andernach

Hallo liebe Hochzeitsblog-Leser,

 

Es gibt neue Hochzeitsbilder. Ich freue mich sehr sie Euch zeigen und von dieser tollen Hochzeit berichten zu dürfen!

 

Hochzeiten bleiben mir als Fotografin aus verschiedenen Gründen in Erinnerung. Manchmal ist es besonders emotional, machmal besonders chaotisch, machmal macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Nun, all das trifft hier nicht zu. Diese Hochzeit bleibt mir in Erinnerung, weil sie einfach bombastisch war! Was war das für eine unglaubliche Party! Es wurde seehhrrrr viel getanzt, es wurde gesungen, die Torte wurde fallen gelassen (ja wirklich) und ich habe erlebt wie etwa 80 Frauen zusammen eine „Kalinka“ aufs Parket gelegt haben.

 

Ich kann Euch nur sagen, es gab viel zu fotografieren. Angefangen mit dem Gettig Ready der Braut über das Brautpaarshooting auf der Schlossburg Namedy, bis hin zur Party! Hier habe ich eine „kleine“ Auswahl der schönsten Momente des Tages zusammengestellt. Die Auswahl fiel mir schwer, denn es gab unglaublich viele tolle Bilder. Ich hoffe die Bilder können die besondere Stimmung des Tages wiedergeben!

 

Shootinglocation: Burg Namedy

Kirchliche Trauung: Christuskirche Andernach

Feierlocation: Bürgerhaus Miesenheim

 

Hochzeitsfotograf Koblenz, Hochzeitsfotografie Koblenz, Hochzeitsfotografin Koblenz, Gettig Ready, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage, heiraten Koblenz, olga-schulz-fotografie.de, Fotografin Koblenz, Wedding, OS-Fotozauber, Brautkleid Koblenz
Hochzeitsfotograf Koblenz, Hochzeitsfotografie Koblenz, Hochzeitsfotografin Koblenz, Gettig Ready, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage, heiraten Koblenz, olga-schulz-fotografie.de, Fotografin Koblenz, Wedding, OS-Fotozauber, Brautkleid Koblenz
Hochzeitsfotograf Koblenz, Hochzeitsfotografie Koblenz, Hochzeitsfotografin Koblenz, Gettig Ready, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage, heiraten Koblenz, olga-schulz-fotografie.de, Fotografin Koblenz, Wedding, OS-Fotozauber, Brautschuhe Koblenz
Hochzeitsfotograf Koblenz, Hochzeitsfotografie Koblenz, Hochzeitsfotografin Koblenz, Gettig Ready, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage, heiraten Koblenz, olga-schulz-fotografie.de, Fotografin Koblenz, Wedding, OS-Fotozauber, Brautkleid Koblenz, Hochzeit
Hochzeitsfotograf Koblenz, Hochzeitsfotografie Koblenz, Hochzeitsfotografin Koblenz, Gettig Ready, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage, heiraten Koblenz, olga-schulz-fotografie.de, Fotografin Koblenz, Wedding, OS-Fotozauber, Brautkleid Koblenz
Hochzeitsfotograf Koblenz, Hochzeitsfotografie Koblenz, Hochzeitsfotografin Koblenz, Gettig Ready, Fotograf Koblenz, Hochzeitsreportage, heiraten Koblenz, olga-schulz-fotografie.de, Fotografin Koblenz, Wedding, OS-Fotozauber, Brautkleid Koblenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0